Mein heutiger Gast, Markus Mertins – Der Unternehmerberater mit MERWERT im „Resilienz Helden Talk“, hatte alles andere als einen geradlinigen Weg, dafür immer wieder persönliche Impulsgeber….so z.B.:


✅ Marshall B. Rosenberg – den wir aus der gewaltfreien Kommunikation kennen
Simon Sinek – den wir über den „Golden Circle“ und z.B. seinem Konzept des „why“ kennen, oder auch …
✅ Dr Joe Dispenza – durch welchen er u.a. lernte, Raum und Zeit zu durchbrechen.
Wir führen heute ein aufwendiges Leben und versuchen auf unserem Weg verschiedene Dinge unter einen Hut zu bekommen. Oft verlieren wir dabei den Überblick und es kann sehr anstrengend werden.
✅ Doch „Warum“ mache ich das alles?
✅ Was macht uns in diesem Umfeld widerstandsfähig und veränderungsflexibel, oder auch konfliktfest?
Diese Frage nach dem „Warum“ hat sein Leben und auch seinen Beruf maßgeblich geprägt, und auch dieses Gespräch.


✅ Was ist für Dich Resilienz und wie spürst Du, das Du es wirklich bist?

Vielen Dank für Deine Zeit und den Input.


Resilienz Krisen Widerstandsfähig Warum Ziele Werte Konflikte