Auf die Frage, wie verbessern wir unsere Anpassungsfähigkeit gab Neel Neubersch folgende Empfehlungen:

✅ Stressreduzierung
✅ gesunde Ernährung
✅ Harmonisierung

Mit Neel Neubersch versuche ich in meinem heutigen „Resilienz Helden Talk“ diese Punkte näher zu beleuchten, konkreter zu ergründen. So betrachten wir die unterschiedlichen Methoden, wie man seinen Stress reduzieren kann – aber auch was die Vor- und Nachteile sein könnten.

So kommen wir über das Fassmodell und die richtige Einstellung zum Körper – denn alles beginnt bei einem selbst.

Neel ist Director bei Swiss Harmony International GmbH und lebt selbst in UK. Die Anschrift von Swiss Harmony Deutschland findest Du unten in den Kommentaren. Ich stehe Dir mit meinen eigenen leibhaftigen Erfahrungen auch gerne zur Verfügung.

Neel, vielen Dank für Deine Gedanken und Inspirationen, aber auch für Deine Zeit die Du uns schenkst.

Resilienz Anpassungsfähigkeit Elektrosmog Stress Ernährung Fassmodell Modell Harmonisierung