Alltags[Über]Forderungen entspannt  begegnen…

Wir wollen dem Alltag mit den vielen kleinen und großen Heraus- und Überforderungen gestärkter, selbstsicherer, standfester begegnen!

Dafür blicken wir in uns hinein – auch wenn wir es kaum glauben wollen, aber jede und jeder von uns nutzt nur einen kleinen Bruchteil unserer innewohnenden Kräfte und Ressourcen.

Und genau deshalb treffen wir uns, machen uns unsere verborgenen, schlafenden Energien bewusst!

In speziellen Übungen werden wir unser verkapptes Potential wahrnehmbar werden lassen, mit unseren verborgenen Kräften spielerisch experimentieren.

Noch etwas sehr Wichtiges

Alles ist, wie Ihr es macht, richtig – es gibt keine gelungenen bzw. misslungenen Übungen!

 

Organisatorisches

Termine Februar bis Juni 2024
1x monatlich
jeweils Sonntag 10h – 12:30
25.02. / 24.03.  / 21.04.  / 26.05. / 23.06.

Seminarort
Multi-Raum im EG, 1220 Seestadt, Maria-Tusch-Straße 8/1

Teilnahmeinformation
Teilnehmen kann jeder (auch ohne sportliche Fitness bzw. mit körperlichen Einschränkungen)

Kosten
Für Mitglieder vom Verein Resilien Helden e.V. ist ein Energieausgleich im Mitgliedsbeitrag einfließend. Wer zusätzlich was geben will, danke 🙂

Für Nicht-Mitglieder bitten wir um Energieausgleich, dass was dir möglich ist zu geben bzw. was es dirWert ist zu geben. Wenn es finanziell nicht passt oder sehr eng ist, freuen wir uns um eine andere Art des Energieausgleichs, wir lassen uns dahingehend gerne überraschen…

Mitzubringen
bequeme Kleidung, ev. eine Decke, ein Kissen bzw. was Ihr für Euer körperliches Wohlbefinden braucht, wer will auch Papier und Stifte.

Seminarleitung / Trainer: Günther Wagner
Top Voice bei LinkedIn, aktuell den Verein Resilienz Helden e.V. aufbauend. Langjährig Praxis in Change, Führungs- und Konfliktmanagement, Kampfkunst, Körperarbeit und Meditation

Co-Trainerin: Alexandra Woditschka-Wagner
Mitarbeit im buddhistischen Zentrum in Wien, Allrounderin, ebenfalls den Verein Resilienz Helden e.V. aufbauend

 

Kontakt und nähere Informationen
Günther Wagner / 0699-19279401 / guenther@resilienz-helden.at
Alexandra Woditschka-Wagner / 0699-19279501 / doppelw@hotmail.de
Susanna Patzel vor Ort 😊 06502010461 / susanna@resilienz-helden.at