Resilienz – oft nur ein intellektueller Begriff

Welche Lebensgeschichten kommen wirklich zum Tragen?

Was kann sich einen Weg bahnen?

Wo kommt die Sonne wieder zum Durchscheinen?

Mit meinem heutigen Gast im „Resilienz Helden Talk“, Ingo Stoll, versuche ich u.a. diese verschiedenen Perspektiven zu beleuchten, das „Jetzt“ zu ergründen.

Ingo ist Audiograf und ehrenamtlicher Sterbebegleiter. Das begleiten von Menschen ist das Verbindende dieser Tätigkeiten. Einige kennen evtl. nicht die Audiografie, welcher er uns aber hier erklärt, wo er Menschen, Events, etc. als Audiograf begleitet.

Neben der Annäherung an das „Jetzt“ unterhalten wir uns u.a. über:
✅ das (Da)Sein, einfach Spüren
✅ Angst und Stress
✅ Lebensgeschichten
✅ Bewältigungsstrategien

und natürlich
✅ Resilienz

Ingo, vielen Dank für Deine Gedanken und Inspirationen, aber auch für Deine Zeit die Du uns schenkst.

#Resilienz #Audiografie #Jetzt #Angst #Stress #Interpretation